Beta-Version des OAuth-Tools: Access Token Generator 2

Schon lange ist eine neue Version meines Access Token Tools geplant – nun ist diese beinahe fertig. Neu ist u. a. ein verbessertes GUI:

Das Tool unterstützt nun auch mehr Networks, derzeit Facebook, LinkedIn, Google, Instagram und Pinterest. Ebenfalls neu ist die einfache Möglichkeit, andere Netzwerke durch eine XML-Konfigurations-Datei hinzuzufügen:

Das Programm ist diesmal in C# und nicht in VB erstellt worden und hat zudem einen neuen Namen bekommen: Statt „Access Token Manager 2“ heißt es nun „Access Token Generator 2“, da es ja weniger um das Management von Tokens sondern vielmehr um deren Generierung geht.

Einige kleinere neue Features, diverse Hilfetexte sowie die Setup-Datei sind noch in Vorbereitung, deshalb ist auf der Website bisher nur die alte Version (1.3 vom 7.9.2013) verfügbar, aber ab Mitte Februar wird die neue Version dort online gehen. Wer jetzt schon einen Blick auf die neue Version werfen möchte kann den Quellcode downloaden und selbst ausprobieren:

https://github.com/simon-a-frank/AccessTokenGenerator2

Dieser Beitrag wurde unter Access Token Generator, C#, Facebook, Google API, Graph API, Instagram, OAuth, Social Networks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen